Referenzen

„Never too old“

Das sagen Teilnehmende über die Arbeit mit mir:

„Elli hat uns „Oldies“ in der Gruppe geschickt und gefühlvoll in die Geheimnisse des Balancierens auf der Slackline eingeführt. Vor allem hat sie in uns allen Freude und Spaß an dieser Art von Bewegung geweckt und aufrecht erhalten. Aus diesem Grunde gehe ich auch heute, nach Jahren, noch gerne auf die Slackline. Mehr kann eine motivierende und überaus kompetente Anleitung und Betreuung nicht erreichen.“

Günter, Jahrgang 1944

 

„Mit Elli fand ich meine lang gesuchte und ersehnte Personal Trainerin. Wir trainieren mit unterschiedlichem Equipment und einer Fülle an Übungsangeboten, um Koordination, Beweglichkeit und Kraft zu trainieren. Ihre Lehrart zeichnet sich durch fürsorgliche Achtsamkeit (das fördert das Sicherheitsgefühl), durch motivierendes Fördern und freches Fordern (komm, eine Runde geht noch), fröhliche Leichtigkeit und verständlich klare Anweisung aus. Wenn man sein Ziel nicht erreicht, teilt sie die Übungen in kleine zielführende Übungen auf und man ist sehr zufrieden, dass man es geschafft hat.“

Doris, Jahrgang 1946

 

„Seitdem Elli meine Personal Trainerin ist, habe ich unglaublich viel Spaß am Kraftsport. Durch ihre immer abwechslungsreichen, kreativen, fordernden und auf mich abgestimmten Übungen, fühle ich mich bei jeder Einheit kompetent und umgreifend gecoacht. Es motiviert mich die Fortschritte durch das gezielte Training von Elli zu sehen, die mich zu einer besseren Volleyballspielerin machen. Doch viel mehr vermittelt Elli die Freude an der Bewegung durch ihre immer herzliche und freundliche Art.“

Leonie, Jahrgang 1999